Professor Zamorra - Folge 1108

Speer des Schicksals

Michael Breuer

Professor Zamorra

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Professor Zamorra - Folge 1108“

Sara Moons Glaube an den Boten des Wächters der Schicksalswaage hat einen gewaltigen Knacks erlitten - ist es ihr doch wider Erwarten nicht gelungen, den Tunnel der Seelen zwischen der neuen Hölle auf Avalon und der Erde wiederherzustellen. Muss sie jetzt noch einmal ganz von vorne anfangen? Oder gibt es noch eine Chance? Immerhin scheinen alle Artefakte - außer einem - noch intakt zu sein.

Doch woher soll Sara Ersatz nehmen?

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Professor Zamorra - Folge 1108“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen