Professor Zamorra - Folge 1016

Vassagos Schmerz

Serie 

Serie

Christian Schwarz

Professor Zamorra

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Professor Zamorra - Folge 1016“

Aus dem Nichts tauchte der riesige Dämon zwischen den Statuen auf und fiel aus großer Höhe in den Schnee. Auf dem Rücken liegend bäumte er sich auf, während unkontrollierte Zuckungen seinen Körper schüttelten. "Neiiiiiin!, brüllte er durch die stille Schlucht, während sein Körper rötlich zu glühen begann. "Vergebung! Erlöst mich endlich! Lasst mich ins Licht! Ich halte diesen furchtbaren Schmerz nicht mehr aus!"

Das Echo löste den Schnee von den schroffen Berghängen, Lawinen donnerten herab und begruben den Gepeinigten unter sich. Gleich darauf lag der jetzt dunkelrot leuchtende Körper wieder frei, die Schneemassen drum herum waren einfach weg geschmolzen. "Bitte erlöst mich", röchelte Vassago.

Tief schwarze Tränen quollen aus seinen Augen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Professor Zamorra - Folge 1016“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe