Professor Zamorra - Folge 1015

Jagd auf Baba Yaga

Thilo Schwichtenberg

Professor Zamorra

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Professor Zamorra - Folge 1015“

"Überraschung!", grinste Teri Rheken, die gerade per Zeitlosem Sprung angekommen war und sogleich ihre magischen Hüllen fallen ließ. Vor ihr, auf einer ansehnlichen Schlafstatt, lag ein unbekleideter alter, aber dennoch drahtig wirkender, weißhaariger und vollbärtiger Mann. In seinen Augen loderte das Feuer der ewigen Jugend. "Wo hast du denn den Wein gelassen?", fragte der Herr von Caermardhin leicht erstaunt.

Den Wein? In Teri läuteten die Alarmglocken. Weg! Sie musste sofort weg! Zu spät! Vor ihnen materialisierte eine weitere Teri Rheken, mit dem Rücken zu ihnen und mit einer Weinflasche in der Hand. Übergangslos ließ sich Teri in den Zeitlosen Sprung fallen.

"Das musst du mir erklären!", verhallte Merlins Ruf in der aufkommenden Wirrnis ihrer Gedanken ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 87

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Professor Zamorra - Folge 1015“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen