Professor Zamorra - Folge 1009

Tödliche Besessenheit

Serie 

Serie

Anika Klüver

Professor Zamorra

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Professor Zamorra - Folge 1009“

Es raste wie eine Furie durch die endlose Dunkelheit und hinterließ eine Spur aus Tod und Verderben. Was immer ihm in den Weg kam, löschte es aus, doch das kümmerte es nicht. Es hatte kein Interesse an den Milliarden Leben, die es vernichtete, oder den Welten, die es für immer aus dem Universum tilgte. Es zählte nur sein Ziel, und der Drang, es zu erreichen, zerrte an ihm und trieb es unerbittlich vorwärts.

Schon bald würde es sein Ziel finden, das Ziel, nach dem es so lange gesucht hatte - und dann würde seine Aufgabe endlich erfüllt sein. Es würde wieder heimkehren können ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Professor Zamorra - Folge 1009“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe