Professor Zamorra - Folge 1097

Gefangene der Anderswelt

Serie 

Serie

Anika Klüver

Professor Zamorra

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Professor Zamorra - Folge 1097“

Seine Hufe gruben sich in den weichen Erdboden und schleuderten Gras und Dreckklumpen in die klare Nachtluft.

Hufe? Warum Hufe? Er verstand es nicht. Doch die Gewissheit, dass hier etwas nicht stimmte, dass er keine Hufe, sondern menschliche Füße haben sollte, wurde von der Todesangst überlagert, die ihn antrieb. Sein großer Körper rannte automatisch. Er war sehr viel schneller als sonst, und doch fürchtete er, nicht schnell genug zu sein. Das laute Bellen der Meute hallte in seinen empfindlichen Ohren wider und schürte neue Panik. Er konnte sie riechen, ihren gierigen heißen Atem erahnen.

Sie würden ihn zerfleischen! Erneut grub er die Hufe in den Boden und rannte ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 93

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Professor Zamorra - Folge 1097“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe