Professor Zamorra 1145 - Horror-Serie

Unter dem Aschemond

Adrian Doyle

Professor Zamorra

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Professor Zamorra 1145 - Horror-Serie“

Das Unheil erreichte Château Montagne in den Morgenstunden eines der letzten Märztage, kurz vor Sonnenaufgang.

In den Grundfesten des tausendjährigen Gemäuers begann es zu rumoren wie in den Eingeweiden einer Monstrosität. Als Zamorra davon erwachte, umspannte eine Gänsehaut seinen Körper, die sich anfühlte, als hätte man ihn in zu enge Kleidung gezwängt.
Auf dem Nachttisch neben ihm leuchtete das dort abgelegte Amulett - seine mächtigste Waffe im Kampf gegen die Hölle - so grell und unheilvoll auf, als hätte es sich in jene Sonne zurückverwandelt, aus der es dereinst erschaffen worden war.

Als die magische Sonne im Gewölbe von Château Montagne erlischt, verschmelzen Vergangenheit und Gegenwart auf unheilvolle Weise.
Zamorra wird zu einem aberwitzigen Trip durch Raum und Zeit gezwungen, an einen Ort, der unmittelbar vor der Vernichtung steht.

Der Name: Krakatau. Die Zeit: August 1883

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Professor Zamorra 1145 - Horror-Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen