Die Versuchstierpflegerin, Im Ausland

Mandy Köhler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Versuchstierpflegerin, Im Ausland“

Meine Zeit als Versuchstierpflegerin im Ausland. Ich habe viel gelernt und erlebt. Ein kleiner Einblick in den Arbeitsalltag.
Ich gab denn Hunden im zwei Minuten abstand ihre Kapseln. Es waren 42 Hunde, als ich mit dem letzten fertig war, durfte ich die ersten Hunde schon Füttern. Zwei Stunden später, gab ich dann die nächste Runde Kapseln. Am nächsten Tag ging es den Hunden der niedrigen Dosis sehr schlecht. Und zwar so schlecht, dass sofort eine Entscheidung getroffen werden musste, wie es mit diesem Versuch weiter gehen sollte.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 34

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Versuchstierpflegerin, Im Ausland“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen