Die jenseitigen Traumreisen zu meinen verstorbenen Hunden

Dieter Scharnhorst

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die jenseitigen Traumreisen zu meinen verstorbenen Hunden“

Meine unvorhergesehenen Traumreisen führen in die Geistige Welt zu meinen 4 verstorbenen Hunden, die mich unterrichten, damit ich der Menschheit diese wichtigen Informationen zukommen lasse, in der Hoffnung, dass sie sich eines Besseren besinnen, und sie noch Gelegenheit haben, vieles zu verbessern und wieder gutzumachen, damit sie eines Tages, wenn der Tag für sie gekommen ist, nicht mit leeren Händen ihrem Schöpfer gegenüberstehen.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die jenseitigen Traumreisen zu meinen verstorbenen Hunden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen