Wissenschaft aus Mitgefühl

Was ich von Versuchstieren und Infektionserregern lernte

Carolin Ruckert

Medizin & Wissenschaft

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wissenschaft aus Mitgefühl“

Seit Beginn meines Studiums habe ich mich mit dem Thema Tierversuch auseinandergesetzt. Ich wollte nicht wegschauen, sondern verstehen, was richtig und was falsch ist. Dabei habe ich gemerkt, dass dies gar nicht so einfach ist. Im Laufe der Jahre habe ich Gelegenheiten genutzt, um in das Innere von Versuchslaboren zu schauen, die Menschen dort kennen zu lernen und die Systeme von Forschung und Industrie zu beleuchten. Aus Verantwortung vor dem uns begegnenden Leben schauen wir hin, um zu erkennen, was es zu tun gibt!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 93

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wissenschaft aus Mitgefühl“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen