Sams Cottage

Die Geschichte von Guinness und Sparky

Insa Segebade Gisela Lücht

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sams Cottage“

Guinness und Sparky haben es gut getroffen: Der alte Sam hat die beiden Streuner bei sich aufgenommen. Doch eines Tages zerbricht die Idylle im kleinen Ort Sandfield an der irischen Atlantikküste. Sam stirbt, und weder die Hunde noch die vier Freunde des alten Mannes wissen, wie es weitergehen soll. Erst als Sparky entführt wird, und Guinness alles daran setzt, um ihn zu retten, wissen sie, dass sie noch immer einen Schatz besitzen, der ihnen auch durch die größten Schwierigkeiten hilft: ihre Freundschaft. Und als der Grafikdesigner Kian von Dublin nach Sandfield zieht, scheint sich endgültig alles zum Guten zu wenden.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sams Cottage“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen