Was Gott uns Sagen will

Malte Baldrina

Christentum

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was Gott uns Sagen will“

Was Gott uns Sagen will, ist eine kritische Betrachtung, das auch das Verhältnis zwischen Kirche und Gott in den Fokus rücken lässt. Unterschiedliche Perspektiven geben einen guten Eindruck, dass der Glauben im irdischen Sinne oft zu einem Produkt geworden ist, der uns Wohlstand und ein gutes Leben verschaffen soll. Aber Gott ist nicht unser Diener. Der subtile Fehler, den Christen machen, ist, wenn wir Gott nachjagen, aber nur als Mittel, um mehr Geld zu bekommen. Das Buch beleuchtet das Verhältnis unter kritischen Punkten und mit teils amüsanten Geschichten. Ein Werk für Gläubige aber auch für jene, die den Glauben längst aus dem Leben verbannt haben.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 111

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Was Gott uns Sagen will“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen