Eine Geschichte für dich

Majka Stock

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Geschichte für dich“

Bist du glücklich und zufrieden, oder würdest du etwas ändern, wenn du plötzlich drei Wünsche frei hättest?
Der Esel Robert findet sein Glück im Schloss bei Marie. Als er aber wegen seines Aussehens von allen ausgelacht wird, läuft er weit weg. Er lässt sogar Marie, seine beste Freundin zurück. Doch er kann sie nicht vergessen. Durch eine gute Tat erhält er drei Wünsche. Auf seinem abenteuerlichen Weg durch den Wald muss er aber erkennen, dass es nicht immer gut ist, jemand Anderes zu sein.
Mit -Der Schellenengel- und -Das Weihnachtsgeschenk- begann ich meine Geschichten aus der Grundschulzeit zu teilen. Diese Erzählung aus meiner Jugend ist ein weiteres Werk, was schon Jahre darauf wartet veröffentlicht zu werden.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 12

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eine Geschichte für dich“

Netzsieger testet Skoobe