Das kleine Pferd will schwimmen lernen

und andere Geschichten

Henrike Walter

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das kleine Pferd will schwimmen lernen“

Der Meerkönig ist verhext, dem Mops hat sich ein Floh ins Ohr gesetzt und das kleine Pferd will unbedingt schwimmen lernen. Wie das wohl ausgeht? Und ob die schöne Prinzessin am Ende ein neues Paar Schuhe bekommt?
"Das kleine Pferd will schwimmen lernen" ist eine Sammlung von ursprünglich mündlichen Erzählungen für Kinder fast jeden Alters, die sich gern verzaubern und auf Reisen in die Welt der Nixen, sprechenden Steine und magischen Tiere mitnehmen lassen. Illustriert von Schul- und Kindergartenkindern, lädt dieser Band zum Vor- und Selberlesen, Schmunzeln und Zuhören ein.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 37

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das kleine Pferd will schwimmen lernen“

Ich finde es total schön aber DAS MIT DEM APFEL WAR BLÖD WOW WOW 😘😘😘❤😘❤😘❤❤😘😘🐎🐎🐴❤❤😘😘🐎🐴😘❤❤😘🐎🐴🐎🐎😘😘🐎🐎😘❤😘🐎🐴❤😘🐎🐎😘❤😘🐴🐴😘❤❤🐎🐴🐴🐎🐎🐎😘❤❤❤🐎🐴

Ähnliche Titel wie „Das kleine Pferd will schwimmen lernen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen