Majka Stock

Majka wurde im Sommer 1983 in der Niederlausitz geboren und lebt dort bis heute mit ihrer Familie in ihrem Heimatort.
Bereits in der Grundschule schrieb sie kleine Geschichten, die sich im Laufe der Zeit zu Geschichten und Erzählungen für ihre eigenen Kinder entwickelten.
Beruflich ist sie eher technisch unterwegs und hat vor allem handwerkliche Fähigkeiten. Musik ist in ihrem Leben sehr wichtig und sie gibt diese Leidenschaft dafür an ihre Kinder weiter. Sie spielt mehrere Instrumente und singt seit vielen Jahren in einem sorbischen Chor. Als Filmemacherin hat sie mit Kurzfilmen zu den verschiedensten Anlässen Freunden und Familie schon viel Spaß und Freude bereitet.
Sie ist seit vielen Jahren ehrenamtlich engagiert und trainiert die Kinder und Jugendlichen ihres Heimatortes in der Freiwilligen Feuerwehr.
Das Schreiben aber blieb Majkas Leidenschaft. Nun hat sie sich einen Traum erfüllt und ihren ersten Roman beendet, der ihren Fantasiereichtum, verknüpft mit der Liebe zu ihrer sorbischen Heimat, widerspiegelt. Es wird nicht der letzte sein, denn die Buch Idee mit Fantasie und Realität werden weitergesponnen.
Und jedes Mal stellt sie mit Freuden fest, Machen ist wirklich wie Wollen, nur krasser.

Entdecke die Titel von Majka Stock und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Bücher von Majka Stock

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Majka Stock ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos