Fremde Fenster - Literatur-Quickie

Band 12

Maike Wetzel

Kolumnen, Essays und Erzählungen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fremde Fenster - Literatur-Quickie“

Kurze Geschichten. Spannend erzählt. Einfach gut.

Letzten Sommer sagte ein Mann zu einer Frau: Ich liebe dich. Die Frau hatte nicht mit solch einem Angriff gerechnet. Sie fand es schon schwierig genug, sich selbst zusammenzuhalten. Wie sollte das mit einem Mann und einer Frau gelingen. In einer Stadt ohne Namen beginnt diese verstiegene Akklimatisierung zweier Menschen. Maike Wetzel hilft ihnen mit leisen Tönen ans Ziel, gekonnt und eindrucksvoll erzählt!

Der Literatur-Quickie – das schnelle Lesevergnügen für Zwischendurch von Deutschlands besten Autorinnen und Autoren.

Jetzt als eBook: „Fremde Fenster“ von Maike Wetzel. dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Maike Wetzel

Maike Wetzel, ist ein Sonntagskind, reiste trotzdem nach Tschernobyl und schreibt seitdem am liebsten über Unfassbares – wie Liebeserklärungen. Unter anderem in ihren mehrfach ausgezeichneten Büchern „Hochzeiten und Lange Tage“,
sowie in über 40 Anthologien.

Der Autorin im Internet: www.maikewetzel.de

Bei dotbooks erschienen Maike Wetzels Kurzgeschichten „Fremde Fenster" und „Das Hotel".


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 12

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fremde Fenster - Literatur-Quickie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen