Das kleine Böse Buch 2

Jetzt noch gefährlicher!

Serie 

Serie

Magnus Myst

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre) Dein SPIEGEL Bestseller

21 Bewertungen
3.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das kleine Böse Buch 2“

Rette sich, wer kann - es ist zurück!

... und es hat das schrecklichste Geheimnis aller Zeiten im Gepäck! Doch bevor der Leser es erfährt, muss er einige Proben bestehen, um zu beweisen, dass er kein Spion ist. Denn eins ist klar: Man kann niemandem mehr trauen. Schon gar nicht der nervigen Liebmarie, die das bravste Mädchen der Welt ist. Nicht nur, dass sie den Erwachsenen immer alles glaubt, sie sabotiert die Enthüllungsversuche des kleinen Bösen Buches, indem sie alle schrecklichen Wahrheiten mit rosa Herzen und Einhörnern bekritzelt. Auf jeden Fall muss der Leser dem kleinen Bösen Buch helfen, Liebmarie abzuhängen, damit endlich Licht ins Dunkel gebracht und das größte Geheimnis der Welt gelüftet werden kann!

Der interaktive Lesespaß: Bringt jeden Lesemuffel zum Lesen!

Verlag:

Ueberreuter Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 34

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Das kleine Böse Buch 2“

dietmar – 12.09.2021
Es ist ein sehr spannendes Buch aber manchmal funktioniert es nicht richtig auf den elektronischen Geräten

Lina Roth – 18.04.2021
Das buch ist sooo spanend! Ich kann es gut weiter empfehlen. Es ist jetzt offiziel mein neues Lieblingsbuch! Ich liebe es

Leo – 25.07.2022
Sehr cool. nur leider kommt das Buch nur zur Hälfte lesen Weil manche Links nicht funktioniert haben😥

Ähnliche Titel wie „Das kleine Böse Buch 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe