Hamish Macbeth und der tote Witzbold

Kriminalroman

M. C. Beaton

Krimis UK & Irland Regionalkrimi

159 Bewertungen
4.45283

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hamish Macbeth und der tote Witzbold“

Als der schottische Dorfpolizist Hamish Macbeth die Nachricht erhält, dass im Gutshaus des schonungslosen Witzbolds Arthur Trent ein Mord geschehen ist, hält er das zunächst für einen schlechten Scherz. Umso überraschter ist er, als er Trent tatsächlich erstochen und in einen Schrank gestopft auffindet. An Verdächtigen herrscht auch kein Mangel: Das Haus ist voller habgieriger Verwandter, die alle mehr am Inhalt des Testaments als an der Aufklärung des Verbrechens interessiert sind ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 129

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Hamish Macbeth und der tote Witzbold“

Adimaus1964 – 20.04.2022
Auch der mittlerweile 7. Band rund um Constable Hamish Macbeth ist einfach gut. Skuriller Mordfall, unkonventionelle Ermittlungsmethoden und witzige Dialoge machen die Serie einfach zum Genuss. Freue mich auf mehr!

susamo – 01.06.2020
Wird immer toll!Bitte mehr davon!

Sehr zu empfehlen diese Buchreihe !!!!!!

Sigrid – 23.03.2024
Ich habe bisher alle Bände über Hamish Ich habe bisher alle Bände über hämisch und seine Abenteuer mit großem Vergnügen gelesen. Die Personen sind wundervoll gezeichnet, und auch wenn die Morde etwas abenteuerlich klingen, so ist doch die Art und Weise, wie sie aufgeklärt werden, einfach sehr witzig und gleichzeitig berührend. Lesenswert.

Es ist immer wieder ein Vergnügen Bücher von M.C.Beaton zu lesen. Der Humor ist einfach typisch englisch. Warte gespannt auf die Fortsetzung.

Sunshine – 02.06.2020
Hamish ist der Beste! freue mich auf das nächste Buch der Reihe.

Für mich war es der schwächste Krimi der Autorin. Der Schreibstil liest sich wie ein billiger Groschenroman, daher nicht zu empfehlen.

Apenimona – 14.02.2022
wie immer herrlich unterhaltsam, ich freue mich schon auf den nächsten Fall

Ähnliche Titel wie „Hamish Macbeth und der tote Witzbold“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen