Hamish Macbeth lässt sich nicht um den Finger wickeln - Schottland-Krimis, Teil 10 (Ungekürzt)

M. C. Beaton

Hörbuch Cozy Crime Krimis UK & Irland Cosy Crime SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

18 Bewertungen
4.61111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hamish Macbeth lässt sich nicht um den Finger wickeln - Schottland-Krimis, Teil 10 (Ungekürzt)“

Mit der Ankunft des Junggesellen Peter Hynd im Nachbarort ist es dort mit Ruhe und dörflicher Beschaulichkeit vorbei. Der äußerst charmante Mann löst bei den Frauen des Dorfes nämlich erbitterte Rivalität aus. Police Constable Hamish Macbeth findet diese Zickenkriege zunächst einfach nur unterhaltsam. Er lässt sich ja auch nicht so leicht um den Finger wickeln. Aber dann ist plötzlich von Morddrohungen und Missbrauch die Rede. Und es dauert nicht lange, bis auch noch eine Leiche auftaucht. So steht Hamish mal wieder vor der Herausforderung, einen Mörder dingfest zu machen!

Gelesen von:

Philipp Schepmann

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

6 Std. 19 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Hamish Macbeth lässt sich nicht um den Finger wickeln - Schottland-Krimis, Teil 10 (Ungekürzt)“

Adimaus1964 – 22.04.2022
Hamish Macbeth besucht den Ort Drim, da ihm zu Ohren gekommen ist, dass sich dort ein Mann niedergelassen hat, der den Ehefrauen im Ort den Kopf verdreht und die Männer wütend macht. Und als er Peter Hynd kennenlernt, weiß er sofort, dass dieser nur Ärger macht. Hamishs Verlobte Priscilla macht ihm auch das Leben schwer, da sie sein Leben auf den Kopf stellt, in dem sie ihn zwingt, sich Häuser in Strathbane anzusehen.

Die Stimme ist schön, aber ich lese lieber die Bücher.

Ähnliche Titel wie „Hamish Macbeth lässt sich nicht um den Finger wickeln - Schottland-Krimis, Teil 10 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen