Julia Best of Band 219

Lynne Graham

Julia

30 Bewertungen
4.13333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Julia Best of Band 219“

ICH WERDE DICH HEIRATEN, CHÉRIE von LYNNE GRAHAM

Ein Sturm widersprüchlicher Gefühle tobt durch Sarah, als sie den vermögenden Alex Terzakis hitzig auffordert, sie zu heiraten. Nicht im Traum rechnet sie damit, dass er darauf eingeht! Aber Irrtum: Mit einem verheißungsvollen Lächeln erklärt Alex sich bereit…

INTRIGE AUS EIFERSUCHT von LYNNE GRAHAM

Nur eins trübt Hopes Glück mit dem Milliardär Andreas Nicolaidis: Er spricht nie von Heirat. Als seine Schwester aus Eifersucht auch noch behauptet, Hope betrüge ihn, trennt Andreas sich prompt von ihr. Schon bald aber kehrt er wieder zurück. Gibt er ihnen noch eine zweite Chance?

BLITZHOCHZEIT MIT DEM GRIECHISCHEN TYCOON von LYNNE GRAHAM

Wie eine Löwin kämpft Tabby darum, die Waise Amber zu adoptieren. Doch ohne Geld und feste Bleibe hat sie keine Chance. Einzig Ash kann ihr noch helfen. Doch der reiche Verwandte der Kleinen wimmelt sie eiskalt ab - und macht ihr Stunden später einen rätselhaften Heiratsantrag …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 357

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Julia Best of Band 219“

Ein schöner Roman für einen Abend

Ähnliche Titel wie „Julia Best of Band 219“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen