Hochzeit unterm Weihnachtshimmel (2 Miniserien)

Lynne Graham Judy Christenberry

Julia

22 Bewertungen
3.95455

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hochzeit unterm Weihnachtshimmel (2 Miniserien)“

DAS GLÜCK IN DEINEN AUGEN
Penny hat sich in ihren Ranchmanager verliebt. Schon nach Jakes erstem Kuss unterm Mistelzweig ist es um sie geschehen. Doch dann taucht die schöne Angela auf und behauptet, dass Jake sie nur umwirbt, um die Ranch zu bekommen. Wahrheit oder Lüge?

ICH SCHENK DIR MEIN HERZ, GELIEBTE
Das erste Weihnachten ohne ihre Eltern: Sally ist traurig. Doch inmitten der bittersüßen Vorweihnachtszeit betritt der attraktive Hunter Bedford ihren Laden, und zum Fest der Liebe küsst er sie. Aber wird er bei ihr bleiben?

KALTER SCHNEE, HEIßE LEIDENSCHAFT
Schneesturm an Heiligabend: Als die unschuldige, junge Holly mit dem Auto liegen bleibt, rettet sie sich zu einem nahen Cottage. Aber ist sie bei dem so attraktiven wie geheimnisvollen Vito aus Florenz wirklich in Sicherheit? Nicht nur das Feuer im Kamin brennt bald immer heißer ...

EIN GRIECHISCHES FEST DER LIEBE
"Ich will keine Ehefrau. Ich brauche nur einen Erben." Die Arroganz des griechischen Milliardärs Apollo Metraxis schockiert Pixie zutiefst! Was für ein absurder Plan - und was hat das mit ihr zu tun? Da trifft sie die Erkenntnis wie ein Blitz: Sie soll ihm einen Erben schenken …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 419

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Hochzeit unterm Weihnachtshimmel (2 Miniserien)“

👍👍👍👍👍

Ähnliche Titel wie „Hochzeit unterm Weihnachtshimmel (2 Miniserien)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen