Schröders Verdacht

Italien-Thriller

Lutz Kreutzer

Psychothriller Thriller Deutschland

4 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schröders Verdacht“

Ein Mann wird gejagt. Eine heimtückische Vergiftung. Eine ganze Stadt ist bedroht. Der Abenteurer Reinhard Schröder kommt der Ursache auf die Spur und gerät schlagartig in den Strudel einer Verschwörung. Was er als Urlaubsreise nach Italien geplant hatte, wird zur Flucht vor dem organisierten Verbrechen. Mit der Jagd auf Schröder beginnt eine kaltblütige Mordserie, die auf dem Gipfel des Strombolis ihren Anfang nimmt und ihn bis nach Wien führt. Im Hochgebirge an der italienisch-österreichischen Grenze kommt es zwischen Schröder und seinen Verfolgern zu einem gnadenlosen Kampf auf Leben und Tod. Und Schröders Chancen sinken von Stunde zu Stunde ... Doch Schröder gibt nicht auf. Und er hegt einen Verdacht. Gelingt es Schröder, die Machenschaften der Mafia aufzudecken? Ein atemberaubender Thriller, akribisch recherchiert und spannend bis zum Ende. »Kreutzer zieht souverän alle Register des Genres.« (Aachener Nachrichten) ***** Nachdem auch Kinder schwer erkranken, lässt es selbst dem erfahrenen Ermittlerteam den Atem stocken - wie den Lesern: »Geht unter die Haut. Sehr gut recherchiert und spannend geschrieben. Schröder rules!! « (5 Sterne von einer Leserin) ***** Ein Thriller um dunkle Machenschaften der Mafia, um Umweltvergiftung, Verrat, Liebe und Tod. Hochaktuell und von knisternder Brisanz. »In seinem ersten Kriminalroman arbeitet Kreutzer in eleganter Weise mit den Bausteinen des modernen Thrillers.« (Lexikon der Kriminalliteratur) ***** Die Geschichte spielt in Aachen, auf Sizilien und Stromboli, in Mailand, in Wien und im alpinen Hochgebirge.

Über Lutz Kreutzer

Lutz Kreutzer schreibt Thriller, Krimis und Spannungsromane. Seine E-Books waren bei amazon hoch gelistet (Platz 1 im Kindle-Shop).
Die Plots haben realen Hintergrund, die Themen gehen in die Tiefe und beruhen auf Tatsachen. Diese bringt er in Einklang mit dem Leben eines Protagonisten, der durch seine Geschichte getrieben wird. Wichtig ist ihm die verständliche und spannende Sprache.
Sein abenteuerlicher Berufsweg führte ihn durch viele Länder Europas. Am liebsten ist er dort, wo es gutes Essen und noch besseren Wein gibt. Daher hat er unter anderem gemeinsam mit Johann Lafer ein Kochbuch geschrieben.

Sein E-Book "Platz 1 bei amazon" verfasste er als Ratgeber für Autoren. Mittlerweile ist dieses E-Book selbst mehrfach auf den vorderen Plätzen der Bestsellerlisten gelandet.

Mehr:
http://www.lutzkreutzer.de
http://www.platz1-bei-amazon.de


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 253

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schröders Verdacht“

Netzsieger testet Skoobe