Der Orden der Flammen

Teil 1 und 2

Luisa Ruthe

High Fantasy

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Orden der Flammen“

Areon ist eigentlich ein Tunichtgut, der als einstige Kriegswaise sein Geld damit verdient, Wetten gegen die Stadtwache zu gewinnen, die Leute zu unterhalten. Als einige seltsame Gestalten ihn in einen geheimen Kerker ins Innere eines Berges verschleppen, sieht er sein Leben bereits an sich vorbeiziehen. Zumindest, bis ihn ein Fremder befreit. Herim, so lautet sein Name, ist ein Schwertkämpfer des Ordens der Flammen. Und dieser eröffnet ihm bald, dass sein Schicksal ebenso fest mit dem Orden verwoben ist wie das Seine.

--- Sammelband der ersten beiden Teile der "Der Orden der Flammen"-Reihe
enthält:
Feuerklinge (1)
Feuerwächter (2)

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 271

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Orden der Flammen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen