Komm, wir tanzen durch den Regen.

Und dann schreib ich dir dein Leben.

Luisa Prusseit

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Komm, wir tanzen durch den Regen.“

BWL-Student Emilian hat einen Traum: er möchte Schriftsteller werden. Am besten gelingt ihm das Schreiben, wenn er Alkohol getrunken hat. Im Rausch kann er zu seiner Hauptfigur eine nahezu persönliche Beziehung aufbauen und verliebt sich in sie.

Doch auch im echten Leben hat er sich verliebt: Die junge Krankenschwester Lea hat ihm mit ihrer erfrischenden Art den Kopf verdreht.

Schafft sie es, Emilian zurück in die Realität zu holen?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 216

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Komm, wir tanzen durch den Regen.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen