Ein Jahr bis zu dir

Nala Roth

Leichte Unterhaltung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Jahr bis zu dir“

Als Maja und Tom sich zufällig begegnen, gibt es keinen großen Knall, kein Feuerwerk der Gefühle, keine Liebe auf den ersten Blick. Das hätte unter anderen Umständen durchaus passieren können, aber beide sind auf unterschiedliche Art und Weise bereits vergeben: Während sich Maja erst vor kurzem unsterblich in Martin verliebt hat und darauf hofft, dass es ihm genauso geht, ist Tom von der sehnsüchtigen Liebe zu seiner verstorbenen Freundin erfüllt, die in seinem Herzen keinen Platz für eine neue Beziehung zulässt. Zwischen den beiden entwickelt sich trotzdem - oder vielleicht gerade deshalb - binnen kürzester Zeit eine tiefe Freundschaft, die mit vielen Höhen und genauso vielen Tiefen, Tom zurück ins Leben holt und Maja zeigt, dass nicht immer alles so glatt läuft, wie sie es bisher erlebt hat, sich am Ende aber doch alles gut anfühlen kann oder besser noch - alles gut ist.
"Ein Jahr bis zu dir" ist nicht nur die Liebesgeschichte zwischen Maja und Tom allein, sondern vielmehr eine Geschichte über Freundschaft, Verbundenheit, Familie, Verlust und Mut.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 312

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Jahr bis zu dir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen