Im Bett mit dem Ex?

Lucy King

Julia

63 Bewertungen
3.7619

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Bett mit dem Ex?“

Kein Knistern, kein Prickeln, kein Mann im Bett - ganz schön traurig, dieses Silvester, denkt Lily ungehalten und nimmt noch einen Schluck Champagner. Nur einer hat Schuld an ihrem desaströsen Liebesleben: Kit, der ihr auch nach fünf Jahren nicht aus dem Kopf geht und ihr Herz blockiert. Doch ausgerechnet ihr unvergesslicher Ex steht kurz vor Mitternacht vor der Tür! Mit einem heißen Kuss erinnert er sie, wie gut sie damals zusammen waren … Das Silvesterfeuerwerk beginnt! Aber was erwartet Lily zu Neujahr? Ein Kater - oder zum zweiten Mal die große Liebe?


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 116

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Im Bett mit dem Ex?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen