Inkubus

Thriller

Luca Di Fulvio

Thriller Andere Länder Psychothriller Thriller Südeuropa

16 Bewertungen
3.1875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Inkubus“

Eine Serie von bestialischen Ritualmorden. Kommissar Amaldi tappt im Dunkeln, bis er den Müßiggänger Luz kennenlernt. Anscheinend kannte Luz die Opfer persönlich - aus seiner Kindheit, die er im Waisenhaus verbracht hat. Luz birgt ein qualvolles Geheimnis, denn er war nicht nur mit den Opfern bekannt. Offenbar weiß er auch, wer ihr Mörder ist ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 293

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Inkubus“

Etwas verwirrend, dann aber sehr gut.

Änni388 – 27.11.2014
Am Anfang sehr undurchsichtig. Zu viel Gewalt, Aggression und rohe Sprache für meinen Geschmack.

Birke Butter – 29.09.2022
Einzigartig formuliert - ein literarisches Meisterwerk, das ich diesen Autor nicht zugetraut hätte. Es lohnt sich, dabei zu bleiben bis zum Ende.

Ähnliche Titel wie „Inkubus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen