Teufelswerk

Thriller

Lotte Petri

Thriller Skandinavien Actionthriller

20 Bewertungen
3.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Teufelswerk“

Über tausend Skelette sollen auf einem Friedhof in Kopenhagen verlegt werden, um einer neuen U-Bahn-Station Platz zu machen. Als zwischen den Gräbern ein grausamer Mord geschieht, ist sich die Bevölkerung sicher, dass die gestörte Totenruhe damit zu tun hat. Kriminalhauptkommissar Alexander Damgaard versichert sich der Hilfe der jungen Anthropologin Josefine Jespersen, die an dem Exhumierungsprojekt beteiligt ist. Und Josefine entdeckt tatsächlich etwas: In den zertrümmerten Schädel des Opfers wurde ein umgedrehtes Kreuz geritzt. Eine makabere Signatur des Mörders oder ein Zeichen des Teufels?

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 204

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Teufelswerk“

Anni68 – 26.03.2021
Es war ok, mit Tendenzen in Richtung gut. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass es unrund läuft. Manchmal waren die Übergänge zu abrupt und die Protagonisten blieben irgendwie auf Distanz zum Leser, später wurde es was besser. Gegen Ende wurde es richtig spannend, auch wenn es zumindest einen wirklichen "Hä??" Moment gab aber das kann an mir gelegen haben.

Martina – 15.02.2023
sehr spannend, in einem zug durchgelesen. gerne mehr davon

Spannend, aber für meinen Geschmack ein bisschen zu blutrünstig

Ähnliche Titel wie „Teufelswerk“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen