Lothar Seiwert

Prof. Dr. Lothar Seiwert ist Europas führender und bekanntester Experte für das neue Zeit- und Lebensmanagement. Der prominente Keynote-Speaker und international erfolgreiche Bestsellerautor hat viele Preise und Ehrungen für seine Leistungen erhalten. In den USA wurde Prof. Seiwert mit den höchsten und härtesten Qualitätssiegel für Vortragsredner, dem Certified Speaking Professional (CSP), und 2018 vom Speaker-Weltverband Global Speakers Federation in Neuseeland mit dem Global Speaking Fellow (GSF) ausgezeichnet. Prof. Seiwert leitet heute als erfolgreicher Unternehmer seine eigene Trainings- und Beratungsfirma in Neustadt an der Weinstraße, die sich auf Time-Management, Life-Leadership® und Work-Life-Balance spezialisiert hat. Zuletzt ist von Lothar Seiwert bei Droemer Knaur die erfolgreiche Bullet-Journal-Reihe erschienen. www.Lothar-Seiwert.de

Entdecke die Titel von Lothar Seiwert und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

28 Bücher von Lothar Seiwert

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Lothar Seiwert ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos