Kosmische Weiten

Eine Reise durch das Universum, Galaxien, unser Sonnensystem

Lothar Herbst

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kosmische Weiten“

Es ist faszinierend zu sehen, wie Technologie und Wissenschaft uns helfen, immer mehr über das Universum und unsere Rolle darin zu erfahren. Die Zukunft birgt sicherlich noch viele unentdeckte Geheimnisse, die es zu erforschen gilt.

Mit diesem Buch habe ich mich auf die Erforschung des Universums konzentriert, einschließlich der faszinierenden Galaxien, unserer eigenen Milchstraße und unseres Sonnensystems. Zusätzlich habe ich die vielfältigen Möglichkeiten beleuchtet, die sich seit der historischen Mondlandung von Apollo 11 am 20. Juli 1969 eröffnet haben, um unsere endlose Neugier zu befriedigen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kosmische Weiten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen