Das Universum

Wissenschaftliche Fakten und unvorstellbare Möglichkeiten

Dieter Ebels

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Universum“

Seitdem bekannt ist, dass eine unbekannte, scheinbar unermessliche Kraft, genannt Dunkle Energie, gemeinsam mit der ebenso geheimnisvollen Dunklen Materie, 95% des uns bekannten Universums ausfüllen, steht die Wissenschaft vor einem Rätsel. In diesem Buch werden wissenschaftliche Fakten und visionäre Möglichkeiten erläutert. Tatsachen und Utopien verschmelzen miteinander und führen zu unglaublichen Ergebnissen, welche die menschliche Vorstellungskraft übersteigen.

Über Dieter Ebels

Dieter Ebels, bekannt durch Bücher über die Stadtgeschichte seiner Heimatstadt Duisburg und durch spannende Krimis, wagte sich nun in das Reich der Famtasy.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Universum“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen