Puper Säbelzahn besucht das Meer

Eine Drachengeschichte für Kinder

Dieter Ebels

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Puper Säbelzahn besucht das Meer“

Dieter Ebels
Puper Säbelzahn besucht das Meer
Eine Drachengeschichte für Kinder
Der Rotbrustdrache Puper Säbelzahn war noch nie in seinem Drachenleben am Meer. Um seinen Traum, einmal das Meer zu besuchen, wahr werden zu lassen, machte er sich auf die Reise. Die Möwe Klothilde erklärt ihm den Weg zum Meer. Doch dieser Weg wird für Puper zu einem gefährlichen Abenteuer.
Bisher erschienen:
Puper Säbelzahn sucht Abenteuer
Puper Säbelzahn sucht einen Schatz

Über Dieter Ebels

Dieter Ebels, bekannt durch Bücher über die Stadtgeschichte seiner Heimatstadt Duisburg und durch spannende Krimis, wagte sich nun in das Reich der Famtasy.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 31

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Puper Säbelzahn besucht das Meer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen