Lothar Herbst

Über mich

Ich wurde am 03. April 1956 in Duisburg geboren; meine Passion ist aber unser Dinslaken. Hier lebe ich seit 1962, habe in Hiesfeld meine Kindheit verbracht und viele Veränderungen in unserer Stadt miterlebt. Ich bin glücklich verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder und bin mehrfacher Großvater. Dinslaken ist meine Heimat. Es war mir schon immer ein Anliegen, eine gute Lebensqualität für alle Bürger unserer Stadt erlebbar zu machen. Deshalb habe ich mich bereits seit 2008 in den verschiedensten Ehrenämtern in Dinslaken zum Wohle aller Bürger und Mitmenschen eingebracht.

Entdecke die Titel von Lothar Herbst und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Lothar Herbst

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos