Kids & Bits

Rechner und Internet für Kinder

Lothar Herbst

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kids & Bits“

Dieses Buch erklärt Kindern ab 8-10 Jahre, was sich hinter den Schlagwörtern eines Rechners verbirgt. Hardware wie Software werden hier in kinderfreundlicher Sprache erklärt. Wie halte ich mich im Internet richtig auf und was ist zu beachten, um nicht auf "böse Buben" hereinzufallen. Wie verhalte ich mich richtig in den sozialen Netzwerken und was sind die einfachen Tricks, sich sicher in diese Netzwerke aufzuhalten. Aber lest bitte selber...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 17

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kids & Bits“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen