Alpengold 321 - Heimatroman

Krank vor Sehnsucht

Lothar Eschbach

Alpengold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alpengold 321 - Heimatroman“

Fleiß, Disziplin und Strenge bestimmen das Leben im Kloster St. Anna, in dem Nicola seit dem plötzlichen Tod ihrer Eltern aufwächst. Als Vormund hat ihr Vater seinen besten Freund, Hans-Georg Bertram, eingesetzt, doch Nicola hat diesen Mann noch nie zu Gesicht bekommen. Erst als sie eines Tages einen sehr schweren Unfall hat, taucht Hans-Georg im Kloster auf.
Das bildschöne Madl ist fassungslos. Dieser gut aussehende Mann soll ihr Vormund sein?
Nicola, die keine Erfahrung mit Männern hat, verliebt sich rettungslos in Hans-Georg Bertram - und ihre anrührende Unschuld, ihre ergreifende Hilflosigkeit wecken auch in ihm zärtliche Gefühle. Wird er mit der Liebe eines jungen kranken Madls spielen?

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alpengold 321 - Heimatroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen