Eine Hand voll Sternenstaub

Was das Universum über das Glück des Daseins erzählt

Lorenz Marti

Hörbuch Philosophie Philosophie

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Hand voll Sternenstaub“

Warum der blick zu den Sternen unsere seele berührt

Wir sind Sternenstaub: Das sagen nicht nur die Dichter, sondern auch die Wissenschaftler. Das Universum spiegelt sich in uns - und wir uns in ihm. Wir entdecken uns dabei aus einer ganz neuen Perspektive. Sie kann unser Leben verändern. Leicht und flüssig erzählt, verbindet Lorenz Marti wissenschaftliche Erkenntnisse mit philosophisch-poetischen Weisheiten und ermöglicht so eine vertiefte Wahrnehmung unserer ebenso rätselhaften wie wunderbaren Welt. Gelesen von Rudolf Guckelsberger. Gesamtspielzeit ca. 70 Min.

Über Lorenz Marti

Lorenz Marti, geb. 1952, freier Autor, Kolumnist, war bis 2012 Mitarbeiter der Redaktion Religion des DRS. Er lebt mit seiner Frau in Bern. Bei Herder in vielen Auflagen: »Wie schnürt ein Mystiker seine Schuhe?« und: »Mystik an der Leine des Alltäglichen«. Eine Handvoll Sternenstaub. Weitere Informationen: www.lorenzmarti.ch


Gelesen von:

Rudolf Guckelsberger

Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2015

Länge:

1 Std. 26 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Eine Hand voll Sternenstaub“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen