Von der Gelassenheit

Philosophie

11 Bewertungen
4.36364

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Von der Gelassenheit“

Wie führe ich mein Leben im Einklang mit mir selbst und meinen Mitmenschen? Wie gelange ich zu innerer Ruhe und Zufriedenheit, ohne meinen Alltag aufzugeben? Der römische Stoiker Seneca (4 v. Chr. - 65 n. Chr.), einer der meist gelesenen Schriftsteller seiner Zeit, dessen Bedeutung die Jahrtausende überdauert hat, gab in seiner Schrift zeitlos gültige Antworten auf diese Fragen.

Verlag:

C.H.Beck

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 49

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Von der Gelassenheit“

Was "die alten Römer" schon vor ca. 2.000 Jahren erkannt hatten, trifft auch heute noch zu.

Ähnliche Titel wie „Von der Gelassenheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen