Was fehlt, bist Du

Lola Jaye

Schicksal & Drama

9 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was fehlt, bist Du“

Lara feiert ihren dreißigsten Geburtstag, als es an der Tür klingelt und eine bunt gekleidete Frau vor der Tür steht – es ist Yomi, Laras Mutter, die den weiten Weg aus Nigeria nach England auf sich genommen hat, um endlich ihre Tochter kennenzulernen. Als Lara noch sehr klein war, musste sie sie in ein Waisenhaus geben. Von dort hat Patricia sie adoptiert und zu sich nach England geholt. Lara hatte eine glückliche Kindheit, aber sie hat immer gespürt, dass ein Teil von ihr fehlt, sich an jedem Geburtstag gewünscht, ihre «richtige» Mutter möge sie besuchen kommen. Jetzt ist sie wirklich da, und Lara muss sich ihrer Vergangenheit stellen – ebenso wie Yomi und auch Patricia ...
Eine ergreifende Geschichte über die Liebe und Entscheidungen, die das Leben verändern.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 250

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Was fehlt, bist Du“

Roth b. – 14.04.2017
Das Buch hat mir sehr gut gefallen.Es war interessant von der ersten bis zur letzten Seite.

Ähnliche Titel wie „Was fehlt, bist Du“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen