Julia Best of Band 210

Liz Fielding

Julia

7 Bewertungen
3.14286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Julia Best of Band 210“

SÜßER ALS JEDE VERSUCHUNG

Schokotorte, Kekse, Kuchen: Ob sie Darius Hadley damit milde stimmen kann? Nach einem Desaster will die Maklerin Natasha eine zweite Chance, um das Landgut des sexy Bildhauers zu verkaufen. Doch Darius interessieren ihre scharfen Kurven weit mehr als ihre süßen Leckereien …

EIN SPIEL, DAS MAN LIEBE NENNT
"Bitte, begleiten Sie mich!" Einer so netten Bitte von einer so eleganten junge Dame kann sich der smarte Unternehmer Fergus Kavanagh nicht entziehen: Natürlich wird er Veronica zur Hochzeit ihrer Cousine begleiten! Aber noch lieber würde er sie küssen …

GEFÄHRLICH SEXY, DIESER MANN
Ein mutiger Fremder rettet Nyssa aus einer brenzligen Situation. Der attraktive Matt Crosby nimmt sie mit auf sein Hotelzimmer und versteht es meisterhaft, sie jegliche Angst vergessen zu lassen, aber darf Nyssa ihm trauen?


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 351

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Julia Best of Band 210“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen