Julia Extra Band 460

Cathy Williams Carol Marinelli Ally Blake Louise Fuller

Julia

26 Bewertungen
3.80769

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Julia Extra Band 460“

AUF DER JACHT DES ITALIENISCHEN MILLIARDÄRS von CATHY WILLIAMS
Gefangen im Paradies? Katy ist schockiert, als ihr sexy Boss Lucas Cipriani sie auf seine Luxusjacht vor der Küste Italiens entführt. Er hält sie für eine Betrügerin, die seine Firma ruinieren will! Trotzdem prickelt es zwischen ihnen immer erregender, immer unwiderstehlicher …

NUR DIESE NACHT IST NICHT GENUG von CAROL MARINELLI
Als Tycoon Nikolai der bildschönen Balletttänzerin Rachel begegnet, gerät er sofort in ihren sinnlichen Bann. Eine Nacht ist nicht genug, um das Verlangen zu stillen, das sie in ihm weckt. Doch für mehr als eine kurze Affäre muss er erst die Schatten der Vergangenheit besiegen!

SÜßE ÜBERRASCHUNG FÜR DEN PLAYBOY von LOUISE FULLER
Milliardär Ramsay Walker liegen die Frauen zu Füßen. Bloß die hübsche Nola hat seinem Charme bislang widerstanden - was ihn erst recht reizt, sie zu verführen! Natürlich nur ein einziges Mal; seine Freiheit geht ihm über alles. Bis er die süßen Folgen ihres Liebesspiels entdeckt …

TRAUMHOCHZEIT FÜR SADIE von ALLY BLAKE
Verzweifelt flieht Sadie vor der Pflichtheirat mit Prinz Hugo - direkt in die Arme eines aufregenden Fremden, in den sie sich leidenschaftlich verliebt. Da erfährt sie, wer er ist: Will Darcy, ausgerechnet der lang verschollene, ehemalige Schulfreund des Prinzen! Was jetzt?


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 418

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Julia Extra Band 460“

🥰 👍👍👍👍👍 🥰

Ähnliche Titel wie „Julia Extra Band 460“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen