Magic Kids - Dunkle Geheimnisse

Lisa Thyssen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Magic Kids - Dunkle Geheimnisse“

In dieser Fortsetzung zum Buch «Magic Kids - Das Erwachen des Grauens», geht der Kampf gegen die Monster weiter.

«Ich habe viele Geheimnisse... Das liegt hauptsächlich daran, dass ich den Leuten eben nicht erzähle, woran ich denke, meine Liebe.»

Nicht alle Kinder sind so unschuldig, wie man denken würde. Felix' dunkle Vergangenheit schimmert langsam durch, und die Narben, die schreckliche Ereignisse in früher Kindheit hinterlassen haben, werden sichtbar. Auch Leslie ist viel geheimnisvoller und mysteriöser, als sie auf den ersten Blick scheint. Und Nina entdeckt, dass der Unterschied zwischen Legenden und Realität nicht so klar ist, wie sie immer dachte.
Derweil sind Jill, Amanda und Liumana an einem monsterverseuchten Ort und kommen Feuerleins Palast immer näher. Aber werden sie es jemals wieder heraus schaffen? Oder wird ihnen ihr lebensgefährlicher Auftrag zum Verhängnis?

Verlag:

Sistabooks GmbH

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 309

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Magic Kids - Dunkle Geheimnisse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen