Magic Kids - Das Erwachen des Grauens

Lisa Thyssen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Magic Kids - Das Erwachen des Grauens“

Professor Feuerlein hat eine unglaubliche Erfindung gemacht: Ein Wesen, das sich schnell vermehrt, sich nur von Luft ernährt und viel sehr gutes Fleisch abgibt! Dieses Wesen, genannt Munaster, soll gegen den Nahrungsmangel auf der Welt helfen. Als er seine Erfindung seinen Kollegen und den Kindern im Labor vorstellt, sind alle hellauf begeistert. Doch am nächsten Morgen stellen sie mit Schrecken fest, dass sich das Munaster stark vermehrt hat - und sich statt von Luft lieber von Fleisch und Blut der Menschen ernähren will!
Als die Munaster, die jetzt nur noch als Monster bekannt sind, sich zu Tausenden auf dem Planeten ausbreiten, werden auch Luna, Nina und Nico aus ihrem Alltag herausgerissen und müssen Hals über Kopf in die Wildnis fliehen, während ihre Heimatstadt dem Erdboden gleichgemacht wird. Ein Glück, dass Nico ein paar gute Naturzauber kennt. Doch dann werden sie getrennt!

Verlag:

Sistabooks GmbH

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 258

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Magic Kids - Das Erwachen des Grauens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen