Myrinha

Auftakt der Dämmerung

Patrick Herger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Myrinha“

Wenn der vierzehnjährige Windt auf seiner Laute spielt, geschehen Wunder: Die Luft erzittert, die Brunnen speien Wasser und das Feuer beginnt zu singen. Doch Windt verabscheut seine Magie, die ihn in seinem Dorf zum Aussenseiter macht. Auf dem diesjährigen Sommerfest findet Windt in dem abenteuerlustigen Magier Garlic zum ersten Mal jemanden, der ihn versteht.

Doch dann wird Windts Grossvater entführt und plötzlich finden sich Windt und Garlic in einem Krieg wieder, in dem die Mächte von Licht und Dunkelheit aufeinanderprallen. Nur Windt ist dazu bestimmt, das Gleichgewicht wiederherzustellen.

Für welche Seite wird er sich entscheiden? Ist Garlic wirklich der freundliche Mentor, der er zu sein vorgibt? Und wer ist der Elf mit dem blutroten Haar, der auf der Suche nach einem geheimnisvollen Erzelixier über Leichen geht?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 483

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Myrinha“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen