Die englische Lady und der Rebell

Lisa McAbbey

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

39 Bewertungen
3.74359

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die englische Lady und der Rebell“

Die junge Lehrerin Prudence Holloway reist im Sommer 1747 trotz der Warnungen ihrer Familie nach Schottland, um dort zu unterrichten. Auf dem Weg erkrankt sie jedoch an einem schweren Fieber und wird von einer schottischen Bäuerin gesund gepflegt. Deren Ehemann erklärt sich bereit, Prudence für den Rest ihrer Reise zu begleiten. Auf dem Ritt durch die Highlands kommen Prudence und der attraktive Schotte einander näher, und Prudence ist hin- und hergerissen zwischen Anstand und der unleugbaren Faszination für diesen Mann. Doch dann fallen sie einem Trupp Rotröcke in die Hände - und die junge Frau muss feststellen, dass ihr Begleiter mehr als nur ein Geheimnis hat ...

Liebe und Abenteuer in Schottland - lassen Sie sich verzaubern!

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 213

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die englische Lady und der Rebell“

Thoerchen – 02.04.2021
Erinnert doch sehr an Gabaldons ersten Teil ihrer Highland-Saga ohne die übernatürlichen Elemente. Nette Geschichte, schnell gelesen (aber wahrscheinlich auch schnell wieder vergessen 😉)

Ähnliche Titel wie „Die englische Lady und der Rebell“

Netzsieger testet Skoobe