Die Wallflowers - Lillian & Marcus

Roman. - Die unwiderstehliche Romance-Reihe für alle Bridgerton Fans.

Lisa Kleypas

Historische Romane Historische Liebesromane 19. Jahrhundert Eure Top 10 eBooks im Juli 2023 Die Top 100 eBooks 2023

236 Bewertungen
4.53814

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Wallflowers - Lillian & Marcus“

Die hübsche amerikanische Erbin Lillian Bowman soll auf Wunsch ihrer Mutter einen englischen Adligen heiraten. Doch Lillian eckt mit ihrer direkten Art in der vornehmen britischen Gesellschaft immer wieder an. Keiner der wohlerzogenen Herren scheint ihr gewachsen, allenfalls der mächtige und arrogante Lord Westcliff kann es mit ihr aufnehmen. Marcus ist berüchtigt für seine kalte, herablassende Art – und für sein märchenhaftes Vermögen. Lillian verachtet ihn, und doch bringt niemand sie so aus der Fassung wie Lord Westcliff.

Dieser Titel ist bereits auf Deutsch unter dem Titel »Der Earl und die Erbin« erschienen.

Über Lisa Kleypas

Lisa Kleypas ist eine Meisterin ihres Fachs: Mit ihren zahlreichen historischen Liebesromanen nimmt sie nicht nur die Herzen ihrer Leserinnen für sich ein, sondern auch die internationalen Bestsellerlisten. Die Autorin schreibt und lebt mit ihrer Familie in Washington State.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 302

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Wallflowers - Lillian & Marcus“

Nadine – 04.09.2023
Dieses Buch will man gelesen haben!! Ich hatte soviel Spaß. Hat mir besser gefallen als Band 1!!

Christine – 14.07.2023
Thoerchen – 16.07.2023
Lustig & unterhaltsam - auch wenn mir der erste Band etwas besser gefallen hat

Merkwürdige Zustände der damaligen Zeit wunderbar erzählt.

Caline – 16.07.2023
Einfach zum dahinschmelzen! Hoffentlich gibt es bald den dritten Teil

Anonym – 15.07.2023
Der Schreibstil liest sich angenehm und auch, dass die Frauen stark und unabhängig im Denken dargestellt werden. Allerdings ist es wahrlich erstaunlich, dass die männlichen Protagonisten nicht allesamt Narzissten, Borderliner und ohne Empathie agierende, gewaltbereite und beziehungsvermeidende Egomanen sind, bei der lieblosen und gewaltvollen Kindheit, die sie alle durchlebt haben...wenig realistisch:-)

Unwiderstehlich……herrlich……

Kann ich mir gut vorstellen wie es in England damals war. Die Liebe kann doch Siegen.❤️

Mareike – 19.07.2023
Viel besser und nicht so langatmig wie der erste Band.

Herzerfrischend und humorvoll. Großartig. Bin auf Teil 3 und 4 gespannt. Teil 3 in zwischen erworben. Lohnt sich nicht. Das spritzige und lustige der ersten beiden Bände fehlt. Langatmig, hab das Buch öfters zur Seite gelegt.

Ähnliche Titel wie „Die Wallflowers - Lillian & Marcus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen