Die Wallflowers - Daisy & Matthew

Roman. - Die unwiderstehliche Romance-Reihe für alle Bridgerton Fans.

Lisa Kleypas

19. Jahrhundert Regency Romane Top 10 eBooks Oktober

168 Bewertungen
4.50595

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Wallflowers - Daisy & Matthew“

Die lebenslustige Daisy Bowman hat es, anders als ihre Freundinnen, auch nach zwei Londoner Saisons nicht geschafft, einen Ehemann zu finden. Am Ende seiner Geduld stellt ihr Vater, ein reicher Industrieller, ihr ein Ultimatum: Sollte sie auch in dieser Saison keinen Erfolg haben, muss sie seinen Geschäftspartner heiraten. Matthew Swift ist clever, ernst und schrecklich langweilig – Daisy kann ihn nicht ausstehen. Jeder Mann wäre besser als er. Doch als Matthew nach England reist, ist Daisy überrascht, wie sehr sie sich plötzlich zu ihm hingezogen fühlt. Die Sache hat nur einen Haken: Matthew hat nicht vor, Daisy zu heiraten …

Dieser Titel ist bereits auf Deutsch unter dem Titel »Verbotene Früchte« erschienen.

Über Lisa Kleypas

Lisa Kleypas ist eine Meisterin ihres Fachs: Mit ihren zahlreichen historischen Liebesromanen nimmt sie nicht nur die Herzen ihrer Leserinnen für sich ein, sondern auch die internationalen Bestsellerlisten. Die Autorin schreibt und lebt mit ihrer Familie in Washington State.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 244

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Die Wallflowers - Daisy & Matthew“

Nadine – 09.10.2023
War ganz Okey, Band 2 & 3 haben mir am besten gefallen.

Christine – 05.10.2023
so schön romantisch💖

Thoerchen – 29.09.2023
Die ganze Reihe ist wirklich sympathisch. Obwohl es zur leichten Unterhaltung zählt, hat es doch wieder intelligente Bezüge und ist nie langweilig in den Figuren und Dialogen. Klare Leseempfehlung. Starte beim ersten Band über die „Mauerblümchen“! Fehler in der Übersetzung sind allerdings nervig, weil so vermeidbar.

Eine wunderbare Serie. Auch dieser Teil wieder sehr schön erzählt, mit viel Spannung und Witz.

Einfach nur schön und sehr schade, dass es nicht weiter geht…..

hat ganz viel Spaß gemacht musste oft lachen

Monika – 12.05.2024
Einfach hinreißend!konnte gar nicht genug kriegen.

Andrea – 01.10.2023
Toll schade dass die Serie zu Ende ist! Absolut lesenswert!

Sabine – 29.12.2023
Auch der 4. und somit letzte Band der Serie war wieder ein Vergnügen und ideal für das entspannende Lesen bei schlechtem Winterwetter ☺️

Ähnliche Titel wie „Die Wallflowers - Daisy & Matthew“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen