Ein Jahr in Buenos Aires

Reise in den Alltag

Lisa Franz

Land & Leute

3 Bewertungen
2.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Jahr in Buenos Aires“

Quién soy yo?, Wer bin ich? - In Buenos Aires stellt sich für Lisa Franz diese Frage neu und eindringlich. Die ersehnte Stadt begegnet ihr zunächst als großer Moloch, als Monster, was sich im Laufe eines Jahres ins Gegenteil verändert: Buenos Aires verwandelt sich - vom Monster zur Muse. Und mit der Stadt erlebt auch Lisa eine ganz eigenartige, wunderbare Verwandlung.??

Über Lisa Franz

Lisa Franz, 1979 in Peking geboren, studierte Philosophie, Iberolateinam.- und Angloamerikanische Geschichte. Nach einer einjährigen Weltreise wurde sie von 2004 bis 2006 zur Fotografin ausgebildet. Heute lebt und arbeitet Lisa Franz als freie Portrait- und Lifestyle-Fotografin in Buenos Aires.?www.identity-photo.com


Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 145

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Jahr in Buenos Aires“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen