Hinterhaus

Kriminalroman

Lioba Werrelmann

Krimis Deutschland Weitere Krimis

11 Bewertungen
3.54545

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hinterhaus“

Journalistin Carolin stolpert wider Willen in einen Kriminalfall, der sie tief in die Vergangenheit Ost-Berlins führt. In einem Hinterhaus in Prenzlauer Berg findet sie die Leiche eines seit Langem verschwundenen Jungen. Doch kaum jemand scheint sich an ihn erinnern zu wollen. Die Hausbewohner schweigen, und die Polizei ermittelt nur halbherzig.

Eigentlich hat Carolin andere Sorgen. Ihr Freund ist weg, sie hat keine Wohnung mehr und keinen Job. Aber ehe sie sichs versieht, ist sie dem Mörder zu nahe gekommen. So wird das Hinterhaus auch für Carolin zur tödlichen Falle ...

Ausgezeichnet mit dem GLAUSER-Preis als bestes Krimi-Debüt


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 224

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Hinterhaus“

Cocco007 – 15.04.2020
Unsympathische Hauptfiguren, ordinäre Sprache, abstoßende Bilder - ein unappetitliches Buch.

vendit – 24.09.2019
......hätte was werden können. Schreibstil und Story waren gut. Aber zu viel Doof und Kotzen - das hat echt genervt!

Ähnliche Titel wie „Hinterhaus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen