Die Zahlen der Toten - Kate Burkholder ermittelt, Band 1 (Ungekürzte Fassung)

Linda Castillo

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Amerika Klassischer Krimi

61 Bewertungen
4.4918

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Zahlen der Toten - Kate Burkholder ermittelt, Band 1 (Ungekürzte Fassung)“

Die verstümmelte Leiche einer jungen Frau liegt auf einem schneebedeckten Feld. Ihr Mörder hat sie brutal misshandelt und sein Markenzeichen hinterlassen: Er hat ihr eine römische Zahl in den Bauch geritzt. Kate Burkholder, die neue
Polizeichefin im verschlafenen Painters Mill, Ohio, kennt dieses Markenzeichen nur zu gut. Kann es wahr sein? Ist der "Schlächter" tatsächlich wieder zurück? Kate muss den Killer finden, bevor er noch einmal zuschlägt. Aber wenn sie ihn
überführt, verrät sie nicht nur ihre Familie, sondern deckt auch ein lange gehütetes, dunkles Geheimnis auf, das auch ihr Leben zerstören kann.

Gelesen von:

Tanja Geke

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2013

Länge:

12 Std. 58 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


8 Kommentare zu „Die Zahlen der Toten - Kate Burkholder ermittelt, Band 1 (Ungekürzte Fassung)“

Gute Geschichte, interessante Figuren.Jedoch nichts für Leser/Hörer, die bildliche Beschreibungen von ziemlich brutalen Szenen nicht gut vertragen. Was mich sehr genervt hat waren die fehlenden Pausen/Übergänge zwischen den Kapiteln. Dies führte jedes Mal zu Verwirrung wenn aus eine andere Sichtweise erzählt wurde und nahtlos mit der vorherigen anschloss.

Erstmal großes Kompliment an Tanja Geke: sehr angenehme Stimme und sie interpretiert die verschiedenen Charaktere stimmlich sehr einfühlsam . Die Stimmenwechsel sind nicht aufdringlich sondern sehr subtil und vor allem , wie sie Kinderstimmen darstellt, finde ich herausragend. Daher und weil ich auch die Krimis selber spannend und originell finde, höre ich einen Band nach dem anderen. Dieser ist auch für meinen Geschmack zu brutal, ich kann es aber gut aushalten und es erscheint mir auch irgendwie stimmig. Dennoch ein Punktabzug, da es für sensiblere Gemüter wirklich viel zu drastisch sein mag.

Renée – 14.07.2023
nach meinem ersten roman habe ich diesen frühzeitig abgebrochen. ich hatte gehofft, die autorin würde sich nicht mehr in grausamkeiten suhlen, aber weit gefehlt. detailreich und scheinbar nicht endend verliert sie sich stundenlang in blutrünstigkeiten. ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendjemand soetwas mögen könnte... ich habe jetzt genug von dieser autorin.

Liyasanya – 12.12.2023
Ein interessanter, wenn auch brutaler Fall, der nichts für schwache Nerven ist. Leider ist mir die Kommissarin durchweg unsympathisch geblieben und die Handlung weist einige Logiklücken auf. Daher weiß ich noch nicht, ob ich die Reihe weiter verfolgen werde.

Yvonne – 27.06.2022
Wie immer spannend,und unverhofft kommt oft

Simone – 11.03.2024
Das Buch mag gut sein, aber leider sind einige Sequenzen viel zu laut.

DieFrau2 – 02.12.2023
Schon spannend, aber blutrünstig und teilweise sehr langatmig. Ich denke die Hälfte des Buches hätte es auch getan. Das gelesene Hörbuch ist nicht nett, die Lautstärke variert und es gibt zwischen den Kapiteln manchmal keine Absätze, sehr merkwürdig.

schon cool, aber teil 2 finde ich nicht.

Ähnliche Titel wie „Die Zahlen der Toten - Kate Burkholder ermittelt, Band 1 (Ungekürzte Fassung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen