Vom Wind geküsst

Lin Rina

Hörbuch Fantasy Low Fantasy

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vom Wind geküsst“

Das mitreißende neue Hörbuch von Lin Rina – für alle Fans von Fantasy Romance: Cate, die als einzige Überlebende des Windvolks beim Feuervolk lebt, muss ständig auf der Hut sein und ist deshalb sehr schüchtern. Eigentlich will sie doch nur frei sein, aber als plötzlich der Wind abflacht und sie sich in ihren besten Freund verliebt, kommt alles auf einmal ganz anders, als gedacht ...-

Gelesen von:

Hannah Baus

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2021

Länge:

14 Std. 18 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Vom Wind geküsst“

WriteReadPassion – 16.02.2022
Konzeptfrei oder Verständnislosigkeit, das ist hier die Frage ... Ich habe keine Ahnung, was für eine Gesamtgeschichte das Ganze ergeben soll oder was der Kern des Ganzen sein soll. Ich verstehe das nicht. Es ist alles so unzusammenhängend, als ob mehrere Autoren daran geschrieben hätten. Es gibt keinen roten Faden, wie das bei jeder Geschichte sein sollte, auch zu Beginn. Das hat nämlich nichts mit Anfang oder Geduld zu tun, sondern ist etwas elementares, was da zu sein hat. Das entwickelt sich nicht erst nach Stunden, nur die Begebenheiten darum. Die Sprecherin finde ich ganz gut, wenn auch nicht für stundenlanges Hören geeignet. Abbruch bei 2:43 Stunden; ich verstehe den Kern der Geschichte nicht, den roten Faden, das Konzept ... Geschichte 1 Stern, Sprecherin 4 Sterne

Eigentlich eher Richtung vier Sterne, aber als Gegengewicht zum m.E. völlig ungerechtfertigten Verriss, dann eben doch fünf. Nein, der Geschichte mangelt es keineswegs an einem roten Faden. Nein, nach 3 1/2 Stunden kann man den auch entdeckt haben. Für mich nur deshalb Richtung 4 Sterne, weil manches - gerade im Zwischenmenschlichen - etwas vorhersehbar ist. Dennoch eine bezaubernde unterhaltsame Geschichte.

Ähnliche Titel wie „Vom Wind geküsst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen