KHAOS

Touching Soul

Lin Rina

Klassische Science-Fiction

50 Bewertungen
4.3

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „KHAOS“

Daya lebt auf einem vergessenen Gefängnisplaneten unter skrupellosen Verbrechern. Nur ihre Gabe, in den Seelen anderer zu lesen und ihre Gefühle zu erspüren, sichert ihr das Überleben.

Als eine Gruppe genetisch veränderter Menschen aus dem Kryoschlaf erwacht, gerät Daya plötzlich zwischen die Fronten von Macht und Gewalt. Doch was ist richtig? Den Soldaten und ihrem Anführer Khaos zu helfen, den Planeten zu verlassen, oder das Leben ihrer Leute zu erhalten?

Denn Khaos ist nicht irgendein Soldat. Seine Seele ist für Daya unwiderstehlich. Aber sich in einen Mann zu verlieben, der nicht zum Lieben geschaffen wurde, ist ein gefährliches Spiel.

Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 382

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „KHAOS“

Tabea Braunwarth – 03.08.2019
Wow einfach wow

Werner Wolters – 30.07.2019
Nach einem Drittel des Buches, war der Schmalz nicht mehr zu ertragen. Ich hatte zwar versucht, dem Buch noch eine Chance zu geben, aber was zu viel ist, ist zu viel. Romantik, Liebe oder Verlangen ist zwar okay, aber völliges Ausgeliefertsein und das noch in epischer Breite dargestellt, ist zu arg. Besonders deshalb, weil es kaum etwas Anderes zu berichten gab.

Lowi – 19.12.2020
Ein wunderschönes, sphärisches Buch! Ein wirklich toller Schreibstil und ein Geschichte die allein durch ihre intensiven Emotionen getragen wird, eine Reise durch das Universum in unseren Köpfen und die Seelen der Protagonisten.

Ähnliche Titel wie „KHAOS“

Netzsieger testet Skoobe